maturaball rückblick...

einfach wunderschön, mein schatz war so traumhaft, er sah so umwerfend aus und seine auftritte war auch einfach perfekt... es war so wunderschön, hätt ich mir wirklich nie erwartet... ein wahrer gentelman, war immer so gut wie möglich für mich da, ich bin so froh dass ich ihn hab...

heut beim heimfahren, ich hab so oft geheult weil ich mein glück gar nicht fassen kann!!! er is einfach nur mehr toll! er macht mich so unglaublich glücklich! ich kann mein glück nicht fassen... i glaub i brauch noch a paar tage bis ich des alles so richtig begreif...

4.2.07 18:01, kommentieren

heute gehts mir gut

yeah, heute ist ein schöner tag, mir gehts endlich mal so richtig gut... (naja abgesehen davon, dass ich meinen mund net aufbring) aber sonst... i bin so richtig super drauf! versteh i gar net =) aber egal, schön ist es halt! *g*

und ich bin so überglücklich dass ich meinen schatz hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30.1.07 17:05, kommentieren

ich weiß nicht mehr weiter

also... ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter... ich möcht doch nur dass es ihm gut geht, und doch schaff ich es nicht.

ich sag ihm er soll sich wegen mir keine gedanken machen, und es gibt nen streit... dabei will ich ja nur, dass es ein schöner abend für ihn wird... (ja schon klar, ich hab gsagt er soll mich net ganz links liegen lassen, aber des sollt doch eh klar sein!?!?) ich wollt doch nur, dass er sich nicht so viele gedanken macht... und dann wird mir nur unterstellt ich würd mich nicht auf den ball freuen, bzw. ich würd ihm alles vermiesen...

ich verstehs einfach nicht... einmal sagt er: ich komm dann mit dir nach hause und wir machen uns nen schönen abend, und dann sagt er wieder, er geht mit seinen klassenkollegen noch irgendwo hin... ich kann mich gar nimma aus.

mir is scho klar, dass er am bald viel zu tun hat, das weiß ich ja eh, aber naja... ein bisschen zeit für mich sollt schon drin sein, mehr verlang ich ja gar nicht. ich geh doch auch für IHN auf den ball, weil ich weiß dass er das gern so hätte, (obwohl, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher) natürlich freu ich mich ja auch auf den ball, aber was soll ich dort wenn ich nichts von ihm hab? (und das hat er gesagt, dass er wahrscheinlich nur wenig bis gar keine zeit für mich hat).

ich würd gern hingehn, und ich würd auch gern zeit mit ihm verbringen... aber ich verstehs doch eh dass da viel zu tun ist, und dagegen sag ich auch nichts!!! ich möcht nur wenigstens ein bisschen was von ihm haben an diesem abend, und wenn schon nicht am ball dann wenigstens zu hause =(

und irgendwie... egal um was es geht, im endeffekt bin bestimmt ich diejenige, die sich entschuldigt und die sagt es tut ihr leid =( und das will ich nicht. ich will dass auch er seine fehler eingesteht... 

25.1.07 15:33, kommentieren

tralalalalalalala

gestern hab ich ja mit entsetzen mein tagebuch gelesen... und jetzt grad frag ich mich wo ichs hintan hab... (ach scho gefunden)

ab heut bin i wieder bausparer =) keine ahnung obs was bringt, aber sparen is sparen und des is gut! *g* und in 6 jahren freu i mich über nen patzen kohle! *hihi*

heute war ein hmm... irgendwie von der arbeit her, ein angenehmer tag... aber vom körperlichen her gings mir net so besonders. hab den ganzen tag kopfschmerzen kapt. jetzt gehts mir a bissal besser da ich mich mit medikamenten voll gestopft hab. den ganzen tag hab i lutsch tabletten im mund kapt und jetzt hab i no a veenveen genommen und dann noch nen aspro c hot drink, der wirkt immer wunder bei mir, und jetzt zum schluss hab i no die tropfen zur unspezifischen abwehrsteigerung gnommen... *highbin*

aja, mein cousin hat mir erzählt, dass irgendwelche deppen ihn letztens verdroschen haben... ma sowas macht mi voll sauer, er war sogar im krankenhaus! was gibts für deppen auf der welt? drei gegen einen, voll gemein, und dabei is mein cousin eh recht muskulös und stark... so a scheiß echt... da werd i voll sauer... 

23.1.07 19:12, kommentieren

hab i heut scho gschrieben?

i denk fast ^^ mei i bin verwirrt... und voll damisch....

*hihi* bin scho wieda krank... naja, verkühlt halt.. voll scheiße! 

22.1.07 19:54, kommentieren

und schon wieder ist montag...

...und schon wieder sitz ich in der firma und arbeite! *gg* schön wenn man arbeit hat!!! *freu* trotzdem tut mir meine schulter weh, und ich weiß nicht wie ich diesen tag überstehen soll, aber egal, ich mach das schon =)

bin gespannt ob heute der schnee kommt! naja, ich hoff nicht, denn bei dem wetter mag i net jeden tag so lang fahren, und vorallem mag i net a halbe stunde früher aufstehn, weil das wetter so bescheiden ist... 

22.1.07 08:00, kommentieren

träumereien

jeden tag träum ich von neuen von meiner zukunft mit dir. von unseren kindern, unserem leben zu zweit, ein leben, dass nur wir beide bestimmen können. ein leben in dem wir nur mehr glücklich sind... ein wunderschönes leben mit dir...

15.1.07 19:23, kommentieren