Archiv

erster entry

tja... der heutige tag war nicht sehr berauschend! zuerst 4 stunden in so nem scheiß ams kurs und dann nur stress zu hause... es is echt fast nicht mehr zum aushalten... 10 minuten mit meiner mum und es fliegen die fetzen! ja egal dabei wird mir leider keiner helfen können.

15.11.06 17:58, kommentieren

Jobsuche

ach ja, da fällt mir noch ein: ICH SUCHE EINE JOB!!!!!!!!!!! (wenn möglich in graz)

15.11.06 18:24, kommentieren

nachtrag

i kanns heut net lassen, ich hab ganz vergessen zu sagen dass ich verdammt froh bin dass ich die ganze scheiße die zeitweis bei mir abläuft net allein durchstehn muss!! echt... weiß wirklich nicht obs mich ohne meinen schatz noch geben würd!

15.11.06 20:22, kommentieren

kurs...

soo.... heute wieder so ein interessanter tag im kurs... hab fes gestellt dass ich zu logischem denken neige, ich mein damit meine linke gehrinhälfte ist anscheinend mehr ausgeprägt... aber ich kann ja beide gut miteinander verbinden! der kurs zaht sich immer so, des is unglaublich... muss ich echt jedem von so doofen ams kurs abraten!

ansonsten... kopfweh, wie fast jeden tag. ich wart jetzt eh schon nur mehr drauf, dass die zeit vergeht und ich meinen schatz endlich wieder in die arme schließen kann... 

16.11.06 15:23, kommentieren

kopfschmerzen... migräne... mir is schlecht und kalt und was weiß ich noch alles...help!!

16.11.06 18:50, kommentieren

langweilig

hach... i sitz grad im kurs und sterb glei vor langeweile... ma san die alle dumm!!! und i bin schon wieder fertig und weiß scho nimma was ich tun soll! *gg* so i muss weiter machen...

17.11.06 09:52, kommentieren

langweilig II

so jetzt ist die trainerin wieda weg und i kann weiter bloggen,... huch is der kurs spannend! lol... jetzt werd ich dann noch a paar amtswege machen und am abend meine euromillionen gewinnen! so schauts aus!!! :D

dann gibts a mega party... hihi und dann lass ichs mir mit meim hasen gut gehn *hüpf* ...ja des wär scho toll!

17.11.06 09:55, kommentieren