ma geh i bin so dumm

... also eigentlich hab i mir sooooooo lang überlegt was ich heut in meinen blog schreiben werd, und dann DAS! käse... i wollt des eigentlich viel viel schöner beschreiben und alles... aber dazu fehlen mir leider wirklich die worte. ich kann einfach mein glück nicht fassen. ich bin so überwältigt von meine gefühlen des is wahnsinn... ich weiß nicht, es is alles so... unbeschreiblich... ich hab DEN MANN für mein leben gefunden, und er liebt mich genauso wie ich ihn, das is etwas so schönes! und noch viel schöner find ich, dass er das auch alles so weitergibt an andere wie er es zu mir sagt... (hört sich jetzt komisch an und versteht wahrscheinlich auch keiner, aber ich weiß was ich mein) ich könnt schon wieder heulen wenn ich an ihn denk, er macht mich so glücklich und ich möchte ihn wirklich nie mehr verlieren, des wär das schlimmste auf der welt überhaupt!

4.2.07 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen