ich weiß nicht mehr weiter

ich weiß ich muss ihm die zeit geben, aber ich weiß nicht wie lange ich das noch kann! es tut so weh, wenn ich weiß unsere beziehung steht an der kippe. ich hab solch schrekliche angst. ich kann gar nix mehr. es tut mir so weh. ich bin mit meinen nerven schon so am ende. ich weiß nicht mehr weiter. ich brauch ihn doch so sehr. ICH LIEBE IHN! NUR IHN!

aber ich weiß nicht, es tut so weh, und das halt ich nicht aus. ich kann das leider nicht mehr lange. ich weiß nicht was passieren werd, ich hab angst vor mir selbst, ich weiß ich mach oft scheiße, ich hab angst wieder depressiv zu werden (vl. bin ichs ja schon), ich hab angst wieder anzufangen zu ritzen, weil ich weiß im nachhinein tuts mir wieder leid. aber wie soll ich denn damit umgehen? ich geb mir alle mühe, aber der schmerz ist so unglaublich.

ich hoff so sehr dass so schnell wie möglich alles wieder gut wird!

wieso ich das alles schreibe?

weil ich niemand hab mit dem ich darüber reden könnte. ich steh morgens auf, seh meine familie 5 minuten, sag aber kein wort und bin weg. dann komm ich heim und geh in mein zimmer. ich ess nix, ich mag niemanden sehen, ich möcht einfach nur wieder glücklich sein.

ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalt. ich hab angst vor mir selbst. 

8.2.07 06:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.3.07 16:04)
Ich kenn das gefühl nur zu gut! i mach genau das gleiche durch..wenn ich das so lese ...hm das könnte wirklich von mir sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen