ein tag wie jeder andere?

hmm... ich hätt mir nicht gedacht dass so eine beziehungspause so viel kraft kostet. vorallem dass sie so schnell so viel kraft kostet... bin schon jetzt an meinen kraftreserven, weiß nicht wie lang ich das noch druck... ja klar, erst ein, zwei tage, aber das waren halt schwere tage... verdammt schwere tage!

ich hoffe es wird nicht allzu lang dauern, denn eins steht fest, länger als ein monat halt ich die situation bestimmt net aus... auch wenn ich mir alle mühe geb, naja, vielleicht schaff ich die situation wenn ich mir schlaftabletten besorg, damit ich wenigstens nachts abschalten kann, aber ansonsten? ich will so sehr durch halten, aber dass kann ich einfach nicht. 

19.2.07 06:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen