rückschläge

der rückschlag schlechthin war am donnerstag... i glaub so schlimm wie damals stands noch nie um unsere beziehung.

aber, i denk so "gut" wie gestern bzw. heute wars auch scho lang nimma! endlich konnt ma mal nen tag miteinander kommunizieren ohne zu streiten!! *freu* und er meint ja auch dass es bergauf geht!

ich hoff nur so sehr dass er mich bald wieder lieben kann, aber das braucht natürlich seine zeit, und die werd ich ihm geben. ich bin nicht der mensch der davon läuft wenns ihm schlecht geht, ich möcht auch jetzt für ihn da sein, am liebsten würd ich ihn in den arm nehmen und sagen: "schatz, es wird alles wieder gut! ich bin für dich da!" das wär schön ja... 

24.2.07 10:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen